Terraria Wiki

Dieses Wiki hat sich mit einem anderen Wiki des Fandom-Netzwerks zusammengeschlossen. Das Wiki wurde archiviert und wir bitten die Leser und die Bearbeiter in das jetzt kombinierte Wiki zu wechseln.

MEHR ERFAHREN

Terraria Wiki
Advertisement

Der Oger ist ein Hardmode Miniboss in dem Event Old One's Army Er spawnt in Tier 2 in Welle 7 und in Tier 3 Welle 5 und 6. Er ist sehr langsam und sehr stark dennoch ist er durch seine Größe schlecht zu verfehlen.

Verhalten

Er hat 3 Angriffe mit dem er den Spieler verletzten kann:

  • Sein erster Angriff ist ein Fernkampf-Angriff, er bewirft den Spieler mit einem Schleimball der den Debuff Verlangsamung auf den Spieler wirkt.
  • Sein zweiter Angriff übt er mit einem Sprung aus.. wenn er landet entsteht eine Schockwelle die Flächenschaden verursacht. Der Flächenschaden ist 10 Blöcke breit und wirft den Spieler zurück.
  • Sein letzter Angriff ist ein einfacher Schlag. Der Spieler wird zurückgeworfen nachdem er getroffen wurde.

Tipps

  • Um den Flächenschaden des Ogers zu verhindern sollte der Spieler, wärhend der Oger landet, in die Luft springen, ein einfacher Sprung wird aber nicht reichen, Flügel oder andere Accessiors wäre optimal.
  • Um den Schleim auszuweichen sollte der Spieler ein fliegendes Reittier / Flügel verwenden und nicht mit den Boden in Kontakt treten.
  • Yoyo's sind eine gute Methode den Oger zu töten.

Trivia

  • In den Daten von Terraria ist für den Oger, im Experten Modus, eine Treasure Bag vorbehalten, dies ist jedoch, nicht erhältlich.
  • Wenn man das Party-Mädchen anspricht ist ein Satz zum Oger dieser:,, Hast du bereits ein Oger gesehen? Ich möchte gerne auf seinem Rücken reiten".
Advertisement