Terraria Wiki

Dieses Wiki hat sich mit einem anderen Wiki des Fandom-Netzwerks zusammengeschlossen. Das Wiki wurde archiviert und wir bitten die Leser und die Bearbeiter in das jetzt kombinierte Wiki zu wechseln.

MEHR ERFAHREN

Terraria Wiki
Advertisement

Dieses Accessoire erhöht die maximalen Manapunkte um 20, wie das Mana Regenerations Band, konvertiert jedoch die stätige Mana regeneration in Mana Regeneration, die ausgelöst wird, wenn der Spieler Schaden erhält. Dieser Effekt wird nicht ausgelöst, wenn der Spieler Schaden durch Feuerblöcke, Wasser oder herabfallendemSand (ersticken),  bekommt. Fallschaden löst den Effekt aber aus. Dieser Effekt funktioniert sehr gut in Verbindung mit der Spektralrüstung (auf der Konsole Geisterrüstung), da die Rüstung heilt, wenn der Spieler Schaden mit Magiewaffen austeilt:

Schaden = Mana = Schaden austeilen = Heilung = längeres Durchhaltevermögen = Schaden usw...

Das Mana wird gleich dem Schaden regeneriert, den der Spieler erhält, bevor der Schaden wegen der Rüstung herabgestuft wird, es werden aber immer mindestens 7 Mana geheilt. Hierfür muss es in einen Accessoire Slot ausgerüstet sein.

Crafting

Crafting Station
Tüftler-Werkstatt.png Tüftler-Werkstatt
Material Anzahl
Mana Regenerations Band.png Mana Regenerations Band 1
Fessel.png Fessel 1
Resultat
Magische Manschetten.png Magische Manschetten 1

Geschichte

  • 1.2: Hinzugefügt
Advertisement